Logo

Sonstiges / Lageplan

Lageplan

Das Streuobstwiesenzentrum befindet sich im Osten von Eberstadt. Zur Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln bieten sich die Straßenbahnlinien 1, 7 und 8 an, Ausstieg an der Haltestelle Carl-Ulrich-Straße. Von dort sind es noch ca. 10-15 Minuten zu Fuß bis zum Zentrum.

Mit dem Auto kann das Streuobstwiesenzentrum nur in Notfällen erreicht werden, da der Steckenbornweg für Autos gesperrt ist. Man kann den Wagen allerdings in der Carl-Ulrich-Straße oder im Langeweg abstellen und erreicht das Zentrum in 5 Minuten zu Fuß.

Unter diesem Link finden Sie das Zentrum im Online-Stadtplan der Stadt Darmstadt und können sich ausführlich über Anfahrtsmöglichkeiten u.Ä. informieren.

Benutzer von Google Earth können hier ein hochauflösendes digitales Geländemodell mit Luftbildern der Umgebung anschauen

Für das kostenlose NASA World Wind findet sich selbiges hier.